Alles was Biyon Kattilathu weiß, tut und weitergibt basiert auf eigenen Erfahrungen, erlebten Situationen und einem Jahrzehnt der Expertise. Aufgewachsen mit Klassikern von Joseph Murphy oder Dale Carnegie und promoviert mit aktuellen wissenschaftlichen Publikationen in ausgezeichneten Fachzeitschriften ist seine absolute Maxime stets die Verknüpfung von Theorie und Praxis. Dies bedeutet, dass jeder Rat oder jede Empfehlung den Praxistest erfolgreich überstanden hat.

Als er mit 6 Jahren im Kampfsport ständig auf die Mütze bekam, erwachte nach und nach eine innere Überzeugung in ihm: Wenn er es schaffen würde, sich nur auf seine Stärken zu konzentrieren, müsste er erfolgreich werden. So war es ihm möglich, schon bald als jüngster Schwarzgurt-Träger Deutschlands und Deutscher Meister bekannt zu werden.

Nach seinem Diplomabschluss reizte ihn die Thematik “Motivation” auf der wissenschaftlichen Ebene weiterhin, so dass er beschloss seine Doktorarbeit im Bereich “Motivation/Kundenpsychologie” zu verfassen und als Dozent an insgesamt fünf Universitäten tätig zu sein.

Zudem arbeitet Biyon Kattilathu eng mit Schulen zusammen, um vor Ort die Jugendlichen zu mehr Vollgas im Leben zu motivieren.

Er ist überzeugt, dass jeder Mensch dazu fähig ist, sein Potential zu entfalten, unabhängig von Alter, Herkunft, sozialem Status und seiner Vergangenheit. Komplett unvoreingenommen nimmt er sich daher jeder Person an, denn er ist sich sicher, dass jeder Mensch eine ganz bestimmte Aufgabe im Leben hat.

Website

Facebook

Twitter

Instagram

Youtube

E-Mail: me@biyon.de

Hörbuch Powerbewusstsein

PROMO-Code Powerbewusstsein: „TOBIYON“
Tour-Programm

Quick Links:

Masterclass of Personality Sichere Dir jetzt 25% Rabatt auf Deine Buchung mit dem Gutscheincode: „PODCAST25“

Hol dir jetzt Zugang zu deinem kostenlosen Persönlichkeitstest im Wert von 99€!

Bewohnerfrei.de

Mehr Infos und alle Folgen des Podcasts findest du hier!