“Das Leben ist zu kurz, um ein langes Gesicht zu machen”, sagt Nawid Peseschkian. Leider hetzen trotzdem viele sauertöpfisch und hektisch durch ihr Leben. “Dabei wird jeder klug”, sagt Nawid Peseschkian, “die einen vorher, die anderen hinterher.”

Wie wir schlechten Stress vermeiden und guten besser genießen, verrät der renommierte Psychiater und Psychotherapeut Dr. Nawid Peseschkian, Leiter einer der besten deutschen Kinder- und Jugendpsychiatriepraxen, dessen Familie sich ebenfalls seit langem um psychische Gesundheit verdient macht: Während Nawid Peseschkian in unzähligen Ländern der Welt Seminare und Vorträge zu seinem Fachgebiet hält, war sein Vater Nossrath Begründer der Positiven Psychotherapie.

Website

Facebook

Buch „Lebensfreude statt Stress“

Balancemodell Nossrat Peseschkian

Quick Links:

Masterclass of Personality Sichere Dir jetzt 25% Rabatt auf Deine Buchung mit dem Gutscheincode: „PODCAST25“

Hol dir jetzt Zugang zu deinem kostenlosen Persönlichkeitstest im Wert von 99€!

Bewohnerfrei.de

Mehr Infos und alle Folgen des Podcasts findest du hier!