Christian ist einer der gefragtesten Experten im deutschsprachigen Raum, wenn es um bessere Ergebnisse in den Bereichen Kommunikation, Motivation und Leistungsfähigkeit geht. Große Konzerne und mittelständische Unternehmen buchen den Leistungssportler, Unternehmer und Familienvater regelmäßig, wenn eine gesteigerte Performance der Mitarbeiter- und Führungsebene gefragt ist. Als Head-Coach der Tobias Beck University hat er in den vergangenen Jahren tausende Menschen auf dem Weg zu ihrem persönlichen Erfolg begleitet und gecoacht.

Seine Leidenschaft liegt darin, anderen Menschen ihr wirkliches Potential aufzuzeigen und ihnen zu helfen dieses zu erreichen! Dazu benutzt er Methoden aus dem Leistungssport, sowie Accelerated Learning Technics. Christian verfolgt dabei das Ziel, aus den Menschen ihre volle Power und Stärke zu holen, die in jedem bereits von Geburt an drin steckt. Sein Motto ist daher: „Power kann jeder, es ist nur eine Entscheidung sie auch zu aktivieren“.

Website

Seminar: Ultimate Power Program

Hörbuch Das Power Geheimnis

Freebie: Power Affirmationen

Facebook

Quick Links:

Masterclass of Personality Sichere Dir jetzt 25% Rabatt auf Deine Buchung mit dem Gutscheincode: „PODCAST25“

Hol dir jetzt Zugang zu deinem kostenlosen Persönlichkeitstest im Wert von 99€!

Bewohnerfrei.de

Mehr Infos und alle Folgen des Podcasts findest du hier!