Einst bezeichnete man ihn als lernbehindert, doch John Demartini wurde Arzt, Philosoph, Autor und internationaler Redner. Lange Jahre hatte er eine erfolgreiche chiropraktische Praxis und wurde einmal zum Chiropraktiker des Jahres gewählt. Dr. Demartini arbeitet heute als Berater für Angehörige der Heilberufe und spricht und schreibt über die Themen Heilung und Philosophie. Seine persönlichen Methoden zur Transformation haben Tausenden von Menschen geholfen, mehr höhere Ordnung und größere Freude in ihrem Leben zu finden (die deutsche Ausgabe seines Werks Count Your Blessings heißt Genieße, was dir ist beschieden. Die heilende Kraft von Dankbarkeit und Liebe, Bielefeld: Aurum 2004).

Jedes Jahr erhält Dr. Demartini Tausende von Erfahrungsberichten, die belegen, dass er mit seiner Arbeit das Leben der Menschen dauerhaft verändert.
Website

Facebook

Tickets National Achievers Congress

Quick Links:

Masterclass of Personality Sichere Dir jetzt 25% Rabatt auf Deine Buchung mit dem Gutscheincode: „PODCAST25“

Hol dir jetzt Zugang zu deinem kostenlosen Persönlichkeitstest im Wert von 99€!

Bewohnerfrei.de

Mehr Infos und alle Folgen des Podcasts findest du hier!