Ben Ouattara Lebt in Dubai und ist Unternehmer , Film-Regisseur, Musiker, Public Speaker , Fitness Athlet aber letztendlich bezeichnet er sich als ein Schüler des Lebens. Ein Schüler des Lebens der nie aufhört zu wachsen, zu lernen auszuprobieren und zu riskieren.

Als Filmemacher produziert Ben Ouattara mit seiner Firm Beyond Films Werbefilme für große Unternehmen Weltweit z.B. MasterCard, McDonald’s, Ubisoft und The Dubai Mall. Außerdem hat er mehrere kreative Kurzfilme produziert, die Weltweit tausende von Menschen erreicht haben. 

Durch sein lebenslanges Interesse an Gesundheit und Fitness hat sich Ben Ouattara als Lifestyle Guru positioniert, um durch Speaking, Coaching und Medienauftritte seine Message zu teilen. Mit seiner Frau Dina Taji hat er die Lifestyle Brand Team DxB gegründet. Dort helfen Sie anderen zu einem gesunden Leben, mehr Fitness und Selbstbewusstsein.

Er spricht English, Französisch und Deutsch und ist auch fließend in Niederländisch und Spanish.
Seine Mission
Social Media hat sich zu einer der effizientesten, effektivsten und flexibelsten Plattformen entwickelt um sich mit Leuten auf der ganzen Welt zu vernetzen. Ben nutzt seine schnell wachsenden Kanäle auf Facebook, Snapchat, Instagram, Twitter und YouTube um seine Message mit der Welt zu teilen. Außerdem schreibt er die monatlich Kolumne im Bereich Gesundheit und Fitness für das Magazin Business Insight .
Seine Social Media Mission ist es eine Community zu den Themen
• Professional achievement, Filmmaking und Kreativität
• Persönlichkeitsentwicklung durch Gesundheit & Fitness, Sport und Selbstbewusstsein
• Zurückgeben und Charity
„Ich habe mir den Traum erfüllt meine Leidenschaften zum Beruf zu machen. Ich habe in diesen Bereichen schon viel erreicht und freue mich auf alle Zukünftigen Aufgaben!“

iTunes

Ben Ouattara Shownotes
Website

Facebook

Youtube

Instagram

Youtube Video: Der Stamm

Youtube Video Outtake

Quick Links:

Masterclass of Personality Sichere Dir jetzt 25% Rabatt auf Deine Buchung mit dem Gutscheincode: „PODCAST25“

Hol dir jetzt Zugang zu deinem kostenlosen Persönlichkeitstest im Wert von 99€!

Bewohnerfrei.de

Mehr Infos und alle Folgen des Podcasts findest du hier!