Cristián Gálvez ist Infotainer, Speaker, Trainer und Coach. In über 6.000 Präsentationen hat er Menschen angeregt und überrascht. Der Deutsch-Chilene schafft es auf eine einzigartige Weise Inhalte der Unternehmenskommunikation mit intelligenter Unterhaltung zu verbinden. Cristián Gálvez studierte Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie in Deutschland und den USA. Nach seinem Studium verbrachte er weitere 18 Monate in Los Angeles. Dort besuchte er Regie- und Produktionskurse und lernte u.a. am renommierten Lee Strasberg Theatre Institute. Zurück in Deutschland moderierte er unzählige Live-Events und verschiedene Fernsehformate (Studio 1, ARD; People TV, RTL II). Mit seinen Vorträgen zu Veränderung, Persönlichkeitsentwicklung und Motivation ist er ausschließlich in Unternehmen erlebbar. Die Rhetorik-Akademie Tübingen zeichnete ihn 2018 zum „Speaker des Jahres“ aus. Der Fernsehsender SAT.1 nennt ihn „Deutschlands führenden Persönlichkeitstrainer“.


iTunes
www.heldentest.de – Dein kostenloses Heldenprofil

www.richtig-selbstbewusst.de

www.galvez.de

Quick Links:

Masterclass of Personality Sichere Dir jetzt 25% Rabatt auf Deine Buchung mit dem Gutscheincode: „PODCAST25“

Hol dir jetzt Zugang zu deinem kostenlosen Persönlichkeitstest im Wert von 99€!

Bewohnerfrei.de

Mehr Infos und alle Folgen des Podcasts findest du hier!