Frei nach dem Motto “Reden ist Silber, Lachen ist Gold” tritt Kabarettist, Wortakrobat, Lachverständiger und Infotainer Dr. Oliver Tissot vor seinem Publikum auf. Mit (s)einer Mischung aus Motivation und Kreativität bringt er das Wesentliche treffend auf den Punkt und verblüfft seine Zuhörer durch geistreiche Wortspiele und Pointen. Der studierte Soziologe und Kommunikationsdesigner schrieb seine Doktorarbeit zum Thema Humor in Zeiten der Weltwirtschaftskrise. Auf Grundlage dieser Arbeit entwickelte sich sein Bühnenprogramm. Bekannt wurde er durch seine Auftritte in der TV-Sendung Fastnacht in Franken im Bayerischen Rundfunk.


iTunes
Website

Facebook

Nazca-Linien

Quick Links:

Masterclass of Personality Sichere Dir jetzt 25% Rabatt auf Deine Buchung mit dem Gutscheincode: „PODCAST25“

Hol dir jetzt Zugang zu deinem kostenlosen Persönlichkeitstest im Wert von 99€!

Bewohnerfrei.de

Mehr Infos und alle Folgen des Podcasts findest du hier!