Gabriel Schandl ist seit über 20 Jahren als Erfolgstrainer, Wirtschaftscoach und leidenschaftlicher Keynote-Speaker für Unternehmen aller Größen und aus den verschiedensten Branchen tätig . Die Passion des Österreichers ist es Menschen und Unternehmer erfolgreicher zu machen. Schandl ist studierter Wirtschaftswissenschaftler. Sein Studium absolvierte er in Linz und Siena. Er ist Unternehmensberater und erwirtschaftete mit seinem Team in den letzten zehn Jahren über 20 Millionen Euro Umsatz Umsatz durch professionelle Begleitung von Unternehmen im Aus- und Weiterbildungsbereich.

Schandl war selber mehrere Jahre erfolgreich im Verkauf tätig und gibt diese Erfahrungen in seinen Trainings und Seminaren an seine Kunden weiter. Außerdem lehrt er an der Fachhochschule Puch-Urstein Social Skills und wurde von der Wirtschaftskammer Österreich mit dem renommierten Constantinus Award ausgezeichnet, Die amerikanische National Speakers Association hat ihm des weiteren als einem der wenigen deutschsprachigen Speaker das CSP (Certified Speaking Professional) verliehen. Zwischen 2014 und 2016 war Schandl Vorstandsmitglied und Präsident der German Speaker Association in Österreich. In seinem Buch „Das Beste geben – Wege zum Leistungsglück” ermutigt er seine Leser die gesamte Bandbreite des Leistungsglücks zu entdecken, eigene Talente zu erfahren und zu erproben, eigene und vorgegebene Ziele zu erreichen und das Leben in all seinen Facetten erfolgreich zu meistern.


iTunes
Website

Facebook

Instagram

Stuttgarter Wissensforum 19.10.2018 mit Gabriel Schandl

Youtube

Buch “Das Beste geben: Wege zum Leistungsglück” von Gabriel Schandl

Quick Links:

Masterclass of Personality Sichere Dir jetzt 25% Rabatt auf Deine Buchung mit dem Gutscheincode: „PODCAST25“

Hol dir jetzt Zugang zu deinem kostenlosen Persönlichkeitstest im Wert von 99€!

Bewohnerfrei.de

Mehr Infos und alle Folgen des Podcasts findest du hier!