Johannes Warth bezeichnet sich selbst als Deutschlands bekanntesten Noname. Angefangen als Theaterschauspieler ist er seit mehr als 20 Jahren auf deutschen Bühnen unterwegs und verblüfft sein Publikum durch sein geistreiches und mitreißendes Programm. MIt seinem Stil bestehend aus Wortwitz und aktionsgeladenen Bildern gelingt es ihm leicht und anschaulich seinen Zuschauern, Unternehmensthemen vor Augen zu halten. Die Zeit bei seinen Vorträgen und Auftritten vergeht wie im Fluge und auch so wichtige Aspekte wie Humor kommen bei ihm nicht zu kurz, denn Lachen öffnet unsere Herzen und öffnet unseren Geist: Nur so können wichtige Botschaften übermittelt werden.


iTunes
Website

Mail-Kontakt: mut@johannes-warth.de

Quick Links:

Masterclass of Personality Sichere Dir jetzt 25% Rabatt auf Deine Buchung mit dem Gutscheincode: „PODCAST25“

Hol dir jetzt Zugang zu deinem kostenlosen Persönlichkeitstest im Wert von 99€!

Bewohnerfrei.de

Mehr Infos und alle Folgen des Podcasts findest du hier!