Peter Brandl gilt als einer der führenden Kommunikationsexperten im deutschsprachigen Raum. Seit über 20 Jahren gibt er sein Wissen und seine Erfahrungen in Vorträgen und Seminaren weiter.

Kommunikation und zwischenmenschliche Konflikte sind seine Themen.

Gekonnt bringt er komplizierte Sachverhalte auf den Punkt, indem er sie mit der Fliegerei verknüpft. Dadurch entstehen spannende, neue Einblicke auf vermeintlich altbekannte Themen.

Er greift auf ein umfassendes und fundiertes psychologisches Fachwissen zurück und kombiniert dieses mit Erkenntnissen aus der Luftfahrt. Das Ganze überträgt er dann auf alltägliche Situationen, die jeder kennt.

Peter Brandl zeigt, wie Sie vom Problemdenker zum Lösungsdenker werden und Entscheidungen treffen, statt an Aufschieberitis zu erkranken.


iTunes

Website

Facebook

Anmeldung zur Kommunikationshomepage

Buch “Crash-Kommunikation”

Quick Links:

Masterclass of Personality Sichere Dir jetzt 25% Rabatt auf Deine Buchung mit dem Gutscheincode: „PODCAST25“

Hol dir jetzt Zugang zu deinem kostenlosen Persönlichkeitstest im Wert von 99€!

Bewohnerfrei.de

Mehr Infos und alle Folgen des Podcasts findest du hier!