Udo Heimann, geb. am 24.07.1968 in Karlsruhe, ist seit 1996 als Unternehmensberater, in enger Kooperation mit Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Rechtsanwälten tätig. Sein Spezialgebiet sind Gewerbetreibende in Strukturvertrieben, Network-Marketing, Ärzte, Heilpraktiker und Versicherungsmakler. Vom „kleinen“ Handwerksbetrieb bis hin zum multinationalen Konzern beherrscht er die notwendige „Sprache“ zur Verdeutlichung seiner Gedankenansätze. Sein Team setzt die besprochenen Ziele in dem buchhalterischen Zahlenwerk um. Seine Mandanten, aus vielfältigen Branchen, befinden sich verteilt in ganz Deutschland. Aber auch ein internationales Netzwerk an Beratern in Frankreich, Österreich, Schweiz, Italien, Spanien und den Niederlanden steht zur Verfügung.


Website

Facebook

Datenerhebungsbogen

Quick Links:

Masterclass of Personality Sichere Dir jetzt 25% Rabatt auf Deine Buchung mit dem Gutscheincode: „PODCAST25“

Hol dir jetzt Zugang zu deinem kostenlosen Persönlichkeitstest im Wert von 99€!

Bewohnerfrei.de

Mehr Infos und alle Folgen des Podcasts findest du hier!

Interview mit Udo Heimann bei Youtube ansehen: