Arian Ney ist als Kind mit iranischen Migrationswurzeln aufgewachsen. Während seiner Schulzeit hat er im Begabtenförderungsprogramm der Uni Bonn Jura studiert und hinterher an der WHU, Europas renommiertester Business School. Seinen Bachelor in International Management gemacht. Heute ist er Unternehmer und CEO der Full Service Digital Marketing Agency Avone Media. Mit seinen gerade einmal 22 Jahren hat er sich das stärkste Newcomer Netzwerk in Deutschland aufgebaut und basiert sein Leben auf den drei Säulen: Business, health and love, um einen ganzheitlichen Ansatz zu verfolgen.


iTunes
Website

Instagram

Quick Links:

Masterclass of Personality Sichere Dir jetzt 25% Rabatt auf Deine Buchung mit dem Gutscheincode: „PODCAST25

Live Podcast Event Sichere Dir jetzt Dein Ticket zum nächsten, exklusiven Live Podcast Event mit spannenden Gästen!

Hol dir jetzt Zugang zu deinem kostenlosen Persönlichkeitstest im Wert von 99€!

Tobias Beck auf Facebook

Bewohnerfrei auf Facebook

Bewohnerfrei.de

Mehr Infos und alle Folgen des Podcasts findest du hier!