Seit 1997 betreibt Björn Freitag das Restaurant “Goldener Anker” in Dorsten. 2001 erhielt das Restaurant einen Michelin-Stern und wurde mit 15 Punkten von Gault-Millau und 2,5 Punkten im Feinschmecker ausgezeichnet. Björn Freitag erhielt außerdem 3 Löffel im renommierten Aral Schlemmer Atlas für den ausgezeichneten Service und die ausgezeichnete Weinkarte seines Restaurants. Nach seiner Ausbildung zum Koch im Schachener Hof in Lindau am Bodensee war Björn Freitag als Cuisiner in diversen Spitzenrestaurants tätig. Außerdem gehörte Björn Freitag Ende der 90er-Jahre der Kochvereinigung der Spitzenköche “Die jungen Wilden” an.

Darüber hinaus bildet er in seiner Kochschule kreative Kochkurse an, ist gefragter Moderator und Fernsehkoch. Seit 8 Jahren arbeiten Björn Freitag und sein Team außerdem als Mannschaftscaterer des Fussballerstligisten FC Schalke 04.



iTunes
Website

Facebook

Quick Links:

Sichere Dir jetzt kostenlos eine Leseprobe von „Unbox Your Life“ im Audio Book Format direkt als Download. https://unboxyourlifebuch.de

Masterclass of Personality Sichere Dir jetzt 25% Rabatt auf Deine Buchung mit dem Gutscheincode: „PODCAST25“

Hol dir jetzt Zugang zu deinem kostenlosen Persönlichkeitstest im Wert von 99€!

Bewohnerfrei.de

Mehr Infos und alle Folgen des Podcasts findest du hier!