Brian Tracy ist ein kanadisch-amerikanischer Motivationsredner, Unternehmer und Managementtrainer. Er ist Autor von über 80 Büchern, die in Dutzende von Sprachen übersetzt wurden. Seine bekanntesten Bücher sind “Ziele: setzen, verfolgen erreichen”, “Eat that frog!” und “Keine Ausreden: Die Kraft der Selbstdisziplin”.

Er ist Vorsitzender und CEO von Brian Tracy International, einem Unternehmen, das er 1984 in Vancouver, Kanada, gegründet hat. Sein Unternehmen bietet Coachings und Seminare zu Themen wie Führung, Verkauf, Selbstachtung, Kreativität und Erfolgspsychologie an. Heute hat das Unternehmen seinen Hauptsitz in Bankers Hill, San Diego, Kalifornien. Vor seiner Firmengründung war Tracy als Chief Operating Officer einer Entwicklungsgesellschaft tätig. Er ist außerdem Präsident in 3 weiteren Firmen und hat in seinem Leben bereits in über 5.000 Unternehmen gearbeitet.


iTunes
Website

Facebook

Buch “Eat that frog” von Brian Tracy

Buch “Ziele: Setzen, verfolgen, erreichen” von Brian Tracy

Quick Links:

Sichere Dir jetzt kostenlos eine Leseprobe von „Unbox Your Life“ im Audio Book Format direkt als Download. https://unboxyourlifebuch.de

Masterclass of Personality Sichere Dir jetzt 25% Rabatt auf Deine Buchung mit dem Gutscheincode: „PODCAST25“

Hol dir jetzt Zugang zu deinem kostenlosen Persönlichkeitstest im Wert von 99€!

Bewohnerfrei.de

Mehr Infos und alle Folgen des Podcasts findest du hier!