Cemal Osmanovic, geboren 1958, verheiratet, 2 Kinder, führte nach seinem Studium 11 Jahre lang ein erfolgreiches IT-Dienstleistungsunternehmen und begleitete ab 1994 parallel zahlreiche IT-Unternehmen als Consultant und Unternehmer-Coach.

1999 verkaufte er das Unternehmen. Gemeinsam mit seinem Co-Geschäftsführer Rüdiger Sievers entwickelte er die iTeam Systemhausgruppe bis Ende 2008 zum größten Unternehmensnetzwerk der IT-Branche mit insgesamt mehr als 330 Standorten und 9.000 Mitarbeitern.

Ab dem Jahreswechsel 2008/2009 fokussierte er sich noch stärker auf seine Kernthemen: die Ausbildung, Entwicklung und Inspiration von Menschen. Mit diesem Ziel gründete Cemal Osmanovic die smile2 GmbH als Plattform für ein Netzwerk von Menschen, die sich nachhaltig weiterentwickeln möchten.

Persönlich trainierte er zwischen 1994 und heute weit über 20.000 Menschen zum Thema „persönliche Lebensziele“ und gilt heute als einer der kompetentesten Spezialisten für dieses Thema.


iTunes
Website

Facebook

Instagram

Xing

Quick Links:

Sichere Dir jetzt mein Buch „Unbox Your Relationship!“ www.unboxyourrelationship.de

Hole Dir Deine Bedienungsanleitung für die verschiedenen Menschentypen: www.unboxyourrelationship.de/tiere

Ein Satz und eine Idee können Dein ganzes Leben verändern! Sichere Dir jetzt Dein Ticket für die https://x-summits.de

Masterclass of Personality Sichere Dir jetzt 25% Rabatt auf Deine Buchung mit dem Gutscheincode: „PODCAST25

Live Podcast Event Sichere Dir jetzt Dein Ticket zum nächsten, exklusiven Live Podcast Event mit spannenden Gästen!

Hol dir jetzt Zugang zu deinem kostenlosen Persönlichkeitstest im Wert von 99€!