Christian Bischoff hat eine lange Profisporterfahrung. Mit 16 Jahren war er der jüngste Basketball-Bundesligaspieler aller Zeiten. Er spielte zwei Europameisterschaften für die Junioren-Nationalmannschaft und in den USA. Dort musste er schon mit 19 seine Karriere auf Grund einer Rückenverletzung beenden. Ein sofortiger Wechsel auf die Trainerbank, gepaart mit jahrelanger, intensiver Arbeit halfen ihm mit 25 Jahren einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer zu werden. Er arbeitete zusammen mit Welttrainern wie dem ehemaligen Bundestrainer Dirk Bauermann und USA-Headcoach Mike Krzyzewski.

Nach insgesamt 16 Jahren wagte Christian Bischoff den Absprung aus dem Profisport in ein Leben voller Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit als Unternehmer und Erfolgstrainer.

Christian Bischoff hat bis heute mit über 500.000 Menschen live gearbeitet. Sein Seminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN gehört zu den erfolgreichsten im deutschsprachigen Raum. Sein gleichnamiger Podcast ist der meist gehörte Podcast zur Persönlichkeitsentwicklung im deutschsprachigen Raum mit aktuell über 12 Million Downloads (Stand: Januar 2018).


iTunes

Zum Seminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN: www.christian-bischoff.com
Zum Buch UNAUFHALTBAR: www.unaufhaltbar.de
Zu Christians Podcast: Die Kunst Dein Ding zu machen

Quick Links:

X-Summits.de – Ein Satz und eine Idee können Dein ganzes Leben verändern! Sichere Dir jetzt Deine Tickets für die X-Summits!

Sichere Dir jetzt kostenlos eine Leseprobe von „Unbox Your Life“ im Audio Book Format direkt als Download. https://unboxyourlifebuch.de

Masterclass of Personality Sichere Dir jetzt 25% Rabatt auf Deine Buchung mit dem Gutscheincode: „PODCAST25“

Hol dir jetzt Zugang zu deinem kostenlosen Persönlichkeitstest im Wert von 99€!

Bewohnerfrei.de
Mehr Infos und alle Folgen des Podcasts findest du hier!