Daniel Aminati war Fussballer mit Profi-Ambitionen bei Alemannia Aachen und dem FC Bayern. Dann mit der Boygroup ‘Bed and Breakfast’ auf den Brettern, die Hype und Glamour bedeuteten. Fitnesstrainer, Background-Tänzer und das Gesicht der TV Sendung ‘taff’, dem seit Jahren das ein oder andere Augenzwinkern entspringt, wenn es um News rund um den Boulevard und um die Welt der Prominenten geht. Als Model hat es ihn immer wieder auf die Laufstege gezogen und als Schauspieler auf die Leinwand. Schauspieler, Athlet, Musiker, Moderator, Tänzer, Entertainer – was denn nun? Womit wir bei Daniels Antrieb wären, seiner Motivation, oder nennen wir es einfach Freude am Leben. Letzteres ist bekanntlich sehr kurz und so es hält es Daniel nach dem Motto ‘Carpe Diem’ oder eben ‘Mach dich krass!’. Dieser Titel ist für ihn einfach Programm. Das Leben bietet uns viel, wir müssen nur zugreifen.


iTunes
Website

Facebook

Instagram

Buch ‘The Secret – Das Geheimnis’ von Rhonda Byrne

Quick Links:

Sichere Dir jetzt kostenlos eine Leseprobe von „Unbox Your Life“ im Audio Book Format direkt als Download. https://unboxyourlifebuch.de

Masterclass of Personality Sichere Dir jetzt 25% Rabatt auf Deine Buchung mit dem Gutscheincode: „PODCAST25“

Hol dir jetzt Zugang zu deinem kostenlosen Persönlichkeitstest im Wert von 99€!

Bewohnerfrei.de

Mehr Infos und alle Folgen des Podcasts findest du hier!