Dr. Joe Dispenza ist ein amerikanischer Speaker, Trainer, Wissenschaftler und Autor, der bereits in über 32 Ländern auf 5 Kontinent gesprochen hat. Als Dozent und Pädagoge ist er der Überzeugung, dass jeder von uns unendliches Potential und unendliche Fähigkeiten besitzt. In seinem leicht verständlichen, ermutigenden und mitfühlenden Stil hat er bereits viele tausende Menschen geschult und ihnen gezeigt, wie sie Körper und Geist in Einklang bringen können Er hilft Menschen dabei, sich selbst von Krankheiten, zu heilen, damit sie ein erfüllteres und glücklicheres Leben führen und ein besonderes Bewusstsein für ihr eigenes Wohlbefinden entwickeln können. In seinen Seminaren auf der ganzen Welt hat er sich Joe Dispenza auch mit anderen Wissenschaftlern zusammengetan, um umfangreiche Forschungsarbeiten zu den Auswirkungen von Meditation auf den menschlichen Körper und Geist durchzuführen.



iTunes

LiveStream vom Retreat in Bonn 2019

Online-Kurs Making Your Mind Matter mit Dr. Joe Dispenza

Redesigning your Destiny – Der Meisterkurs

Website

Facebook

Youtube

Events in Europa 2019

Event in Bonn im März 2019

Buch “Werde übernatürlich” von Dr. Joe Dispenza

Buch “Ein neues Ich” von Dr. Joe Dispenza

Quick Links:

X-Summits.de – Ein Satz und eine Idee können Dein ganzes Leben verändern! Sichere Dir jetzt Deine Tickets für die X-Summits!

Sichere Dir jetzt kostenlos eine Leseprobe von „Unbox Your Life“ im Audio Book Format direkt als Download. https://unboxyourlifebuch.de

Masterclass of Personality Sichere Dir jetzt 25% Rabatt auf Deine Buchung mit dem Gutscheincode: „PODCAST25“

Hol dir jetzt Zugang zu deinem kostenlosen Persönlichkeitstest im Wert von 99€!

Bewohnerfrei.de
Mehr Infos und alle Folgen des Podcasts findest du hier!