Frank Thelen ist europäischer Seriengründer, Tech-Investor und TV-Persönlichkeit mit Sitz in Bonn. Seit 1994 gründet und leitet er technologie- und design-getriebene Unternehmen. Er ist der Gründer und CEO von Freigeist Capital.In seiner Rolle als Gründer und CEO von Freigeist Kapital konzentriert er sich auf Investitionen in der Frühphase. Seine Produkte haben über 200 Millionen Kunden in über 60 Ländern erreicht. Frank war der erste Investor in Startups wie Lilium Aviation, Wunderlist, mytaxi, Kaufda und Little Lunch.


iTunes
Website

Facebook

Instagram

Buch “Startup DNA” – Die Autobiografie von Frank Thelen

Bewohnerfrei Podcast mit Dr. Julian Hosp

Quick Links:

Sichere Dir jetzt kostenlos eine Leseprobe von „Unbox Your Life“ im Audio Book Format direkt als Download. https://unboxyourlifebuch.de

Masterclass of Personality Sichere Dir jetzt 25% Rabatt auf Deine Buchung mit dem Gutscheincode: „PODCAST25“

Hol dir jetzt Zugang zu deinem kostenlosen Persönlichkeitstest im Wert von 99€!

Bewohnerfrei.de

Mehr Infos und alle Folgen des Podcasts findest du hier!

Frank Thelen