Geshe Michael Roach absolvierte sein Studium an der Universität in Princeton mit Auszeichnung. Danach studierte er über 25 Jahre die alten Schriften an der renommierten indischen Klosteruniversität Sera-Mey und er ist der erste US-Amerikaner mit dem Abschluss ‘Geshe’, das bedeutet ‘Meister des Buddhismus’. Er half bei der Gründung und dem Aufbau von Andin International, eines der schnellst wachsenden Unternehmen in New York. Das Unternehmen, mit einem Umsatz von 250 Millionen Dollar, wurde später von Warren Buffet gekauft. Geshe Michael Roach ist Autor von über 20 Büchern. Sein bekanntestes Werk ‘Der Diamantenschneider’ wurde in über 25 Sprachen übersetzt. Seine Seminare begeistern jährlich über 25.000 Menschen.


iTunes

Geshe Michael ist am 20.& 21. Februar 2019 in Wien. Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit, diesen großartigen Management Trainer persönlich kennenzulernen.

Bei seinem 2-Tage-Seminar zum Thema Abhängigkeiten überwinden. Für immer!

Informationen unter https://diamondmanagement.eu/wien2019/

http://www.geshemichaelroach.com

http://diamondcutterinstitute.com/

https://diamondmanagement.eu/

https://www.facebook.com/Diamond-Management-GmbH-425925807617347/

Facebook

Buch ‘Der Diamantenschneider’ von Geshe Michael Roach

Quick Links:

Sichere Dir jetzt kostenlos eine Leseprobe von „Unbox Your Life“ im Audio Book Format direkt als Download. https://unboxyourlifebuch.de

Masterclass of Personality Sichere Dir jetzt 25% Rabatt auf Deine Buchung mit dem Gutscheincode: „PODCAST25“

Hol dir jetzt Zugang zu deinem kostenlosen Persönlichkeitstest im Wert von 99€!

Bewohnerfrei.de

Mehr Infos und alle Folgen des Podcasts findest du hier!