Horst Vogel ist der Grandseigneur der deutschsprachigen Seminar- und Coachingszene im Bereich Persönlichkeitsentwicklung. Er begeistert Seminarteilnehmer seit über 40 Jahren mit lebensnahen Inhalten und nachvollziehbaren Methoden für ein erfülltes und erfolgreiches Leben. Durch seine ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Vorgänge leicht verständlich zu erklären, ist er in der Lage, Menschen zu außerordentlichen Ergebnissen zu führen.

Seine Inhalte hat er aus universell gültigen, kausalen Gesetzen entwickelt, die den qualitativen Unterschied zu anderen Experten ausmachen, insbesondere in Bezug auf ethische Aspekte. Ursprünglich in leitender Position von großen Unternehmen tätig, entwickelt Horst Vogel seit 1973 eigene Trainingskonzepte für Personal- und Organisationsentwicklung mit den Schwerpunkten Prozessoptimierung, Coaching von Führungskräften und Konfliktmanagement aus der Praxis für die Praxis.



iTunes
Website

Buch “Ach könnt ich euch nur ändern…” von Horst Vogel”

Quick Links:

X-Summits.de – Ein Satz und eine Idee können Dein ganzes Leben verändern! Sichere Dir jetzt Deine Tickets für die X-Summits!

Sichere Dir jetzt kostenlos eine Leseprobe von „Unbox Your Life“ im Audio Book Format direkt als Download. https://unboxyourlifebuch.de

Masterclass of Personality Sichere Dir jetzt 25% Rabatt auf Deine Buchung mit dem Gutscheincode: „PODCAST25“

Hol dir jetzt Zugang zu deinem kostenlosen Persönlichkeitstest im Wert von 99€!

Bewohnerfrei.de
Mehr Infos und alle Folgen des Podcasts findest du hier!