Boris Grundl hat eine Blitzkarriere als Führungskraft und Führungsexperte hingelegt. Er gehört zu Europas Trainerelite. Er perfektionierte die Kunst sich selbst und andere auf höchstem Niveau zu führen. Große Kunden wie SAP, IBM, BMW, Daimler und Novartis vertrauen der Akademie um den Top Leadership Coach. Er ist ein gefragter Referent, Autor und Gastdozent an mehreren Universitäten. Die Grundl Leadership Akademie macht mit der systematischen Menschenentwicklung dort weiter wo die meisten Management-Modelle aufhören: Menschen fördern mit System. Seine Lebensgeschichte ist durch einen schweren Schicksalsschlag gekennzeichnet. Als 25-jähriger Spitzenathlet brach er sich durch einen Unfall die Halswirbelsäule und wurde zum Sozialfall. Trotz aller Hindernisse entwickelte er sich innerhalb weniger Jahre zum Marketing- und Vertriebsdirektor in einem europäischen Großkonzern. Heute vermittelt er seine außergewöhnlichen Erfahrungen in Vorträgen, Seminaren, Coachings und Büchern. Seine Referenzen bestätigen seine Ausnahmestellung und das ZDF bemerkt in einem Portrait: “Aus ganz Europa strömen Führungskräfte zu seinen Vorträgen.”



iTunes
Website

http://www.verantwortungsindex.de

Facebook

Youtube

Buch “Verstehen heißt nicht einverstanden sein” von Boris Grundl

Quick Links:

X-Summits.de – Ein Satz und eine Idee können Dein ganzes Leben verändern! Sichere Dir jetzt Deine Tickets für die X-Summits!

Sichere Dir jetzt kostenlos eine Leseprobe von „Unbox Your Life“ im Audio Book Format direkt als Download. https://unboxyourlifebuch.de

Masterclass of Personality Sichere Dir jetzt 25% Rabatt auf Deine Buchung mit dem Gutscheincode: „PODCAST25“

Hol dir jetzt Zugang zu deinem kostenlosen Persönlichkeitstest im Wert von 99€!

Bewohnerfrei.de
Mehr Infos und alle Folgen des Podcasts findest du hier!