Matthias Aumann startete seinen Karriereweg als Gärtner-Lehrling. Innerhalb weniger Jahre schaffte er es zu einem der schnellst wachsenden Unternehmen Europas. Er ist Unternehmer aus Leidenschaft, der mutig neue Weg geht und mit innovativen Ideen neue Lösungsansätze aufzeigt. Im Alter von nur 23 Jahren gründete er sein Garten- und Landschaftsbauunternehmen, die Aumann Grün AG. Bemerkenswert ist, dass er es bereits vier Jahre nach seinem Start geschafft hat, das Unternehmen auf 60 festangestellte Mitarbeiter aufzubauen. Die Zeitschrift FOCUS Money kürte sein Unternehmen im Jahr 2016 zum Wachstumschampion. Die FInancial Times schreibt “mit einem durchschnittlichen Jahreswachstumsumsatz von 150% pro Jahr ist  die Aumann Grün AG auf Platz 54 der schnellst wachsenden Unternehmen in Europa. In Seminaren und Vorträgen spricht Matthias Aumann darüber wie er das geschafft hat.



iTunes
Website

Facebook

Facebook Aumann:grün AG

Instagram

Buch “Nicht schulklug, sondern strassenschlau”

Companybest Event

Quick Links:

Sichere Dir jetzt kostenlos eine Leseprobe von „Unbox Your Life“ im Audio Book Format direkt als Download. https://unboxyourlifebuch.de

Masterclass of Personality Sichere Dir jetzt 25% Rabatt auf Deine Buchung mit dem Gutscheincode: „PODCAST25“

Hol dir jetzt Zugang zu deinem kostenlosen Persönlichkeitstest im Wert von 99€!

Bewohnerfrei.de

Mehr Infos und alle Folgen des Podcasts findest du hier!