Mischa Janiec erlebte eine Jugend die durch Kriminalität, Drogen und weiteren Rückschlägen geprägt war. Aufgrund seiner Skuliose musste er mit dem Kraftsport beginnen und wurde trotz seiner Ausgangssituation Profi im Natural Bodybuilding. Aktuell arbeitet Mischa an seinem ersten Buch und wird bald in James Camerons Film ‘The Game Changer’ zu sehen sein. Seit vielen Jahren reist er mit seiner Freundin und seinem Team um den Globus und hilft nun anderen mit seinem ‘Chainless life’ Mentoring Programm aus dem Hamsterrad zu entkommen und ein Leben in tiefgehender Erfüllung zu führen und in ihr volle Potential zu kommen. Er hat mittlerweile 303.000 Follower bei Instagram 34.000 bei Youtube und 176.000 bei Facebook. Er hat einen eigenen Podcast und hat die Youtube Fitness Szene mit aufgebaut und die Bodybuilding massentauglich gemacht.



iTunes
Website

Facebook

Youtube 

Instagram

Buch ‘Vegan Klischee ade’ von Niko Rittenau

Quick Links:

Ein Satz und eine Idee können Dein ganzes Leben verändern! Sichere Dir jetzt Dein Ticket für die https://x-summits.de

Masterclass of Personality Sichere Dir jetzt 25% Rabatt auf Deine Buchung mit dem Gutscheincode: „PODCAST25

Live Podcast Event Sichere Dir jetzt Dein Ticket zum nächsten, exklusiven Live Podcast Event mit spannenden Gästen!

Hol dir jetzt Zugang zu deinem kostenlosen Persönlichkeitstest im Wert von 99€!

Tobias Beck auf Facebook

Tobias Beck auf Instagram

Bewohnerfrei.de

Mehr Infos und alle Folgen des Podcasts findest du hier!