Thierry Daucourt ist Mitglied des Vorstandes der AXA Konzern AG und der AXA Versicherung AG. Er ist Expat in Deutschland und seit 15 Jahren mit seiner Familie im Ausland unterwegs. Seit Beginn seiner Berufslaufbahn ist er in der Versicherungsbranche tätig. In seiner Freizeit ist er gern in der Natur und beschäftigt sich mit aktuellen Themen. Sein Motto lautet: “Menschen machen den Unterschied.”


iTunes

Website

Twitter

Linkedin

Quick Links:

X-Summits.de – Ein Satz und eine Idee können Dein ganzes Leben verändern! Sichere Dir jetzt Deine Tickets für die X-Summits!

Sichere Dir jetzt kostenlos eine Leseprobe von „Unbox Your Life“ im Audio Book Format direkt als Download. https://unboxyourlifebuch.de

Masterclass of Personality Sichere Dir jetzt 25% Rabatt auf Deine Buchung mit dem Gutscheincode: „PODCAST25“

Hol dir jetzt Zugang zu deinem kostenlosen Persönlichkeitstest im Wert von 99€!

Bewohnerfrei.de
Mehr Infos und alle Folgen des Podcasts findest du hier!