Thorsten Wittmann, Jahrgang 1983, ist internationaler Finanzautor und Speaker. Obwohl mit 16 Jahren als frustrierter Lehrabbrecher gestartet, generiert er heute nach viel Ausprobieren und Eigenstudium auf der Straße mehr passives Einkommen als er zum Leben benötigt. Zusammen mit seinem internationalen 7-köpfigen Team klärt er Menschen mit „Klartext“ darüber auf, was Banken und Politiker gerne verschweigen. Thorsten Wittmann vermittelt hochwirksame Praxis-Strategien, die Geldsicherheit und finanzielle Freiheit garantieren.

Er reist um die Welt und recherchiert vor Ort die besten Geldanlagen und Finanztipps für seine Klartext-Community. Seine internationale Bekanntheit und inspirierenden Vorträge machen ihn europaweit zu einem gefragten Redner auf Kongressen und Seminaren.

Zur Zeit lebt Thorsten Wittmann sowohl in der Weltmetropole und persönlichen Lieblingsstadt Buenos Aires, sowie seiner zweiten Wahlheimat Asunción, Paraguay. Er spricht fließend Deutsch, Englisch, Portugiesisch und Spanisch. Er ist Mitglied in einem der exklusivsten Internet-Masterminds dieser Welt.


iTunes
Website

Facebook

goldmoney.com als Anbieter für Edelmetalle

Dr. Jens Erhardt

Klartext Newsletter

Suggestion ‘finanzielle Freiheit leben’ kostenfrei zum Download

Quick Links:

Masterclass of Personality Sichere Dir jetzt 25% Rabatt auf Deine Buchung mit dem Gutscheincode: „PODCAST25

Live Podcast Event Sichere Dir jetzt Dein Ticket zum nächsten, exklusiven Live Podcast Event mit spannenden Gästen!

Hol dir jetzt Zugang zu deinem kostenlosen Persönlichkeitstest im Wert von 99€!

Tobias Beck auf Facebook

Bewohnerfrei auf Facebook

Bewohnerfrei.de

Mehr Infos und alle Folgen des Podcasts findest du hier!

https://www.youtube.com/watch?v=tEZdiCMtFuY