Wlad Jachtchenko hat Politikwissenschaft, Jura, Neuere Geschichte und Vergleichende Literaturwissenschaft in München und New York studiert. Er war Stipendiat der Studienstiftung des deutschen Volkes und ist Volljurist und Politologe.

Nach seiner Tätigkeit als Jurist in einer Münchener Kanzlei und nach seiner Arbeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter bei den Vereinten Nationen in New York ist er dem Ruf seiner Leidenschaft gefolgt und arbeitet seit 2007 als Rhetoriktrainer, Speaker und Coach.

Wlad hat einen erfolgreichen GEDANKENtanken-Talk mit aktuell knapp 400.000 Views und 2 TED-Talks gehalten.  Als Student gehörte er zu den TOP-10 Debattierern in Europa und war Publikumsliebling auf vielen Rhetorikwettbewerben. Heute ist Wlad DER Experte zum Thema „Schwarze Rhetorik“ und „Weiße Rhetorik“ – und was es genau ist, darüber werden wir heute im Interview sprechen.


iTunes
Website

Podcast MENSCHEN ÜBERZEUGEN

Buch “Dunkle Rhetorik”

E-Book „Weiße Rhetorik“ (kostenfrei)

Online-Akademie

Schnupperkurs „Schwarze Rhetorik“

Schnupperkurs „Besser Überzeugen“

Quick Links:

Sichere Dir jetzt mein Buch „Unbox Your Relationship!“ www.unboxyourrelationship.de

Hole Dir Deine Bedienungsanleitung für die verschiedenen Menschentypen: www.unboxyourrelationship.de/tiere

Ein Satz und eine Idee können Dein ganzes Leben verändern! Sichere Dir jetzt Dein Ticket für die https://x-summits.de

Masterclass of Personality Sichere Dir jetzt 25% Rabatt auf Deine Buchung mit dem Gutscheincode: „PODCAST25

Live Podcast Event Sichere Dir jetzt Dein Ticket zum nächsten, exklusiven Live Podcast Event mit spannenden Gästen!

Hol dir jetzt Zugang zu deinem kostenlosen Persönlichkeitstest im Wert von 99€!